Zuweiser, Empfehler und Multiplikatoren

Die Empfehlung des Hausarztes oder des Krankenhauses spielen bei der Entscheidung für eine bestimmte Pflegeeinrichtung eine wichtige Rolle. Das Praxishandbuch zeigt, wie stationäre Einrichtungen diese persönlichen Empfehlungen gezielt fördern. Denn es gilt, durch Zuweisermarketing potenzielle und vorhandene Partner gezielt anzusprechen und zu binden. Alle wichtigen Aspekte des Zuweisermanagements sind praxisnah erläutert: - Wie ist es bisher um das Zuweisermarketing bestellt? - Wer kommt als Partner infrage? - Welche Ansprache und Werbeform ist zu wählen? Von der Kontaktpflege bis hin zur strategischen Allianz: Führungskräfte erfahren praxisnah, wie sich die Belegung sichern lässt! Die Empfehlung des Hausarztes oder des Krankenhauses spielen bei der Entscheidung für eine bestimmte Pflegeeinrichtung eine wichtige Rolle. Das Praxishandbuch zeigt, wie stationäre Einrichtungen diese persönlichen Empfehlungen gezielt fördern. Denn es gilt, durch Zuweisermarketing potenzielle und vorhandene Partner gezielt anzusprechen und zu binden. Alle wichtigen Aspekte des Zuweisermanagements sind praxisnah erläutert: - Wie ist es bisher um das Zuweisermarketing bestellt? - Wer kommt als Partner infrage? - Welche Ansprache und Werbeform ist zu wählen? Von der Kontaktpflege bis hin zur strategischen Allianz: Führungskräfte erfahren praxisnah, wie sich die Belegung sichern lässt!

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Erscheinungsjahr 2014