CAREkonkret - 08.12.2017 | HEIME
Victor's Unternehmensgruppe investiert in den Nachwuchs

Event-Tag für Auszubildende in der Altenpflege

Saarbrücken // Die Victor's Unternehmensgruppe, zu der die Häuser der Marken Pro Seniore, Residenz Ambiente, Sen Vital, Victor's Residenz, Best Care sowie weitere Einzelprojekte gehören, hat dieses Jahr ein besonders Event für ihre Auszubildenden in der Altenpflege organisiert. Unter dem Motto "Victor's - the next generation" hat das Unternehmen anlässlich seines 40-jährigen Bestehens am 22. September bundesweit den Tag des Auszubildenden ausgerufen. Im Vordergrund stand die Wertschätzung gegenüber dem Nachwuchs. Die Idee zum Azubi-Tag hatten die Leiterin der Personalentwicklung Dr. Petra Allmann-Werle sowie die Leiterin des zentralen Qualitätsmanagements Martina Eitel. Master-Studierende des Studiengangs "Prävention und Gesundheitsmanagement" an der Deutschen Hochschule ...
Neugierig geworden?
Jetzt einloggen und weiterlesen!
Melden Sie sich jetzt an und Sie erhalten Zugriff auf sämtliche Inhalte Ihrer VincentzWissen Bibliothek. Sie haben noch keinen Zugriff? Dann schließen Sie jetzt das kostenpflichtige Abo ab und wählen Sie aus unseren umfangreichen Abo-Modellen die für Sie infrage kommende Variante aus. Oder wählen Sie das Probeabo, mit dem Sie Vincentz Wissen vier Wochen lang kostenlos testen können.
Login
Probeabo
(5 Lizenzen)
Abonnement (5 Lizenzen)